Der Mercedes w206 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeiten 2023, Lieferzeiten 2024

• Moin,

ich habe Mitte April meinen C220d T-Modell bestellt. Laut aktuellem Stand ist Produktionsbeginn Ende Dezember 2022 und Digital-Light soll auch enthalten sein :).

Wie lange hat es bei euch von Produktionsbeginn bis der Wagen bei euch war gedauert?

Viele Grüße,

Marie

• Guten Abend,

es sieht tatsächlich danach aus, dass ich mein C300e T-Modell in den nächsten Wochen in Empfang nehmen kann! 🤗

Ich will mich ja nicht zu früh freuen, aber das Zeitfenster zur Produktion lautet seit einigen Wochen 01. - 14.11. ! Mein Händler hat sich eben im Werk eingeloggt, und da steht das noch immer so drin.

Dann sollte er spätestens am kommenden Montag fertig Produziert sein!

Und das Digital Light ist scheinbar doch wieder mit an Bord!

Ich rechne mal mit 2-3 Wochen bis er dann beim Händler steht.

Wäre doch ein schönes Geschenk zu Nikolaus. 😂Gerne aber auch früher.

Euch einen schönen Abend.

• Nach mehrfachem Hin- und Hergeschiebe kommt mein C300e T-Modell noch dieses Jahr. Bei der letzten Nachfrage hiess es: Auto wird zwischen 09.11. und 25.11. gebaut.

Heute ist der 10.11. und ich konnte nicht anders als beim Freundlichen mal anzurufen und: Das Auto ist gebaut!!! :) :) :)

Dann fragte ich, wann er denn (ins Schwabenland) geliefert werden würde.

Antwort: Anfang bis Mitte Dezember :!: :?: 8|

Ja warum das denn? ("Endkontrolle" sagte der Freundliche). Das ist Bullshit, das macht man seit 30 (oder sinds 40) Jahren nicht mehr.

Wisst ihr, ob da was faul ist oder muss ich mich einfach nur gedulden?

Danke für eure Rückmeldungen.

• Moien moien,

ich bin in der selben Situation wie Du, denn meiner ist jetzt wohl auch fertig! 😊

In meinem Eintrag direkt vor Dir siehst Du, dass ich schon mit 2-3 Wochen Lieferzeit rechne, denn ich weiß, dass ein Transporter schon mal beladen eine Woche auf dem Gelände steht, weil LKW Fahrer fehlen! 🤷🏻‍♂️

Die Erfahrung haben wir auch bei uns im Unternehmen schon gemacht.

Warten wir mal ab und üben uns weiterhin in Geduld, denn damit kennen wir uns hier im Forum mittlerweile alle aus! 🤣

Schönes Wochenende

• Guten Abend zusammen,

es geschehen noch Wunder! Mein C300e T-Modell ist gestern durch die Endkontrolle, und trifft schon kommenden Montag oder Dienstag bei meinem Händler ein! Ich bin gerade einfach nur happy. 🤩

Keine Ahnung wie mein Händler das geschafft hat, dass der Wagen so schnell geliefert wird.👍🏻

Schönen Abend Euch

• Guten Morgen,

also es freut mich, dass die ersten Karren tatsächlich das Band in Richtung zu euch verlassen.

Es wäre eine super Info für die noch Wartenden, wenn ihr die Zeit von Bestellung bis Auslieferung angeben könntet.

Ich hab meinen C300t e am 10.1. in München bestellt.

Wie kommt man denn an genaue Infos?

Bekomme immer nur zu hören, da haben wir keinen Einblick.

Vielen Dank