Der Mercedes w206 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeiten 2023, Lieferzeiten 2024

• Bestellt 15.12 leider erst, da der Verkäufer 3 Wochen Urlaub hatte 🤦🏼‍♂️

Ich habe gestern wegen meinem C300e nachgefragt, und der steht noch immer auf Produktion zwischen dem 1. - 14.11.! 😊

Daumen drücken, dass der Termin bleibt, dann müsste ich ihn Ende November oder Anfang Dezember bekommen.

Weiß Jemand wie lange es circa dauert nach Produktion bis das Auto beim Händler steht? 🤔

Schönes Wochenende

• Naja wo wird es bei dir gebaut ? Wenn Südafrika, dann hast du das selbe Spiel wie ich dass es nach Deutschland verschifft werden muss. Meiner ist schon fertig aber auf dem Weg nach Bremen, seitdem warte ich seit 8 Wochen.

• Naja wo wird es bei dir gebaut ? Wenn Südafrika, dann hast du das selbe Spiel wie ich dass es nach Deutschland verschifft werden muss. Meiner ist schon fertig aber auf dem Weg nach Bremen, seitdem warte ich seit 8 Wochen.

Wenn ich richtig informiert bin, dann wird meiner in Bremen gebaut.

Wird das T-Modell nicht ausschließlich in Bremen gebaut? 🤔

Habe gerade mal nachgeschaut, denn ich habe von meinem Händler mal einen Screenshot aus dem Werkscomputer bekommen…… da steht Werk 067.

Das müsste eigentlich Bremen sein!

• Wenn Du, roterhai03 eine T-Modell bestellt hast kommt er aus Bremen. Hatte in deinem vorigen Text gelesen C300e , der würde auch in Südafrika gebaut. :/

Dankeschön für die Info. 👍🏻Ich habe T-Modell auch nicht immer erwähnt…. glaube ich.

Habe auch parallel dazu gefunden, dass das Werk 067 Bremen ist.

Dann habe ich ja gute Hoffnung, dass der LKW das fertige Auto relativ zeitnah zum Händler bringt!

Gibt es bei Dir Debe was neues zum Liefertermin? Bekommst Du eine Limousine oder T-Modell? 🤔

• Hallo in die Runde,

heute mal den Freundlichen Händler gefragt wie es den so aussieht, ja schönes Wetter und so ;)

Ach so wegen Ihrer Bestellung 8| nee da hat sich noch nix geändert. Produktionsdatum 1te oder 2te Augustwoche sagt die Planung.

Langer Atem ist gefragt :thumbup:

So, Mercedes hat nochmals nachgelegt. Bestellt November 2021. Produktion Juli August 2022. Neuer Termin <X Dezember 2022 - aber ohne feste Zusage :/

• So, Mercedes hat nochmals nachgelegt. Bestellt November 2021. Produktion Juli August 2022. Neuer Termin <X Dezember 2022 - aber ohne feste Zusage :/

Bei den anderen deutschen Premium-Herstellern ist es aber derzeit auch nicht besser! 🙄

Ein Kumpel hat Juli 2021 einen A3 Hybrid bestellt mit Liefertermin 03.22…… verschoben auf Juni 22…..verschoben auf August 22……. verschoben auf zweites Quartal 23! 😡Er hat ihn storniert!

Ein anderer Bekannter hat einen A6 Avant Hybrid im Januar bestellt mit Liefertermin August 22…. vor 4 Wochen kam die Info, dass er auf nicht absehbare Zeit verschoben wird! Man hat ihm jetzt einen Diesel nahegelegt! 🙁

Das Einzige was scheinbar schneller geht, dass sind voll elektrische PKW‘s in der oberen Preisklasse….. mein bester Kumpel hat im Februar einen BMW iX bestellt mit Liefertermin 11.22! Im Mai hat er ihn spontan erhalten!

Verrückte Zeiten.

• Also bei mir wird jetzt nachgefragt, ob er auf Dezember 22 vorgezogen werden kann. Wenn nicht, wird er storniert. Der A6 50 Tfse ist für mich bis Mittwoch erstmal reserviert🤷🏼‍♂️🙈

Es wird immer lächerlicher!