Moin, also der Kollege von meinem Ansprechpartner erzählte, dass nicht alle betroffen seien. Mein Ansprechpartner hatte heute frei und meldet sich morgen bei mir. Ich bin gespannt!

Der Mercedes w206 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeiten 2023, Lieferzeiten 2024
-
-
Grüße Euch.
Nach den ganzen Hiobsbotschaften hier habe ich gestern auch mal mit meinem Verkäufer sprechen „dürfen“. Es ist wohl wirklich so, dass nicht alle Fahrzeuge betroffen sind. Für mein Fahrzeug soll alles so bleiben wie gehabt und soll Anfang September in die Produktion gehen. inkl. Digital Light.
Viele Grüße
Markus
-
Klasse für Dich intercomix . Ende Oktober währen bei mir 9 Monate warte zeit rum , Vielleicht darf ich auch hoffen.
-
Ich drücke Dir die Daumen Debe. Wenn ich das Fahrzeug wirklich Ende September bekomme, waren es bei mir etwas über 10 Monate von Bestellung bis Auslieferung.
Ich halte Euch in jedem Fall auf dem Laufenden.
-
Hat jemand von den Forum Mitgliedern ,die auch im Januar ihren Mercedes C300e t bestellt, hat seit Bestellung was vom Status des Fahrzeuges oder was anders gehört ? ich sage nur Info stau.
-
Hat jemand von den Forum Mitgliedern ,die auch im Januar ihren Mercedes C300e t bestellt, hat seit Bestellung was vom Status des Fahrzeuges oder was anders gehört ? ich sage nur Info stau.
Tja, ich habe auch im Januar bestellt. Ursprünglich für Oktober angekündigt, dann auf Ende September vorgezogen, und letzte Woche auf November nach hinten gerutscht, und Digital Light gestrichen.
Sonst scheint die Ausstattung komplett zu kommen…. habe für knapp 21.000,-€ Zubehör drin….. da war das Digital Light aber noch dabei.
Obwohl mein Händler hier eine seiner Quoten hergegeben hat, womit das Auto angeblich etwas bevorzugt behandelt wird. Das hat zumindest nicht geklappt! 😏
-
Hallo , angenommen man bekommt kein DL ins Fahrzeug eingebaut. Hängen denn noch andere Komponenten mit dran ,muss auch noch auf andere Bauteile verzichten weil elektronisch alles so verstrickt ist? Hat jemand Ahnung von der Sache? Das ganze ist ja richtig komplex .
-
Hallo , angenommen man bekommt kein DL ins Fahrzeug eingebaut. Hängen denn noch andere Komponenten mit dran ,muss auch noch auf andere Bauteile verzichten weil elektronisch alles so verstrickt ist? Hat jemand Ahnung von der Sache? Das ganze ist ja richtig komplex .
Das Wegfallen des DLs hat keinen Einfluss auf andere Fahrzeugkomponenten, die du als Fahrer/Besitzer wahrnehmen kannst (integrale Bauweise)...
-
Danke für die Info Bronk69 .
-
Moin moin,
also bei meinem C300e gibt es noch keine Probleme bei der Ausstattung. Zumindest weiß er noch nichts darüber.
Was er sagte, eigentlicher Termin 25.10, dass es sich momentan viel bis zu 4 Wochen nach hinten verschiebt.
Ich bin gespannt