Der Mercedes w206 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeiten 2023, Lieferzeiten 2024

• hallo mein freundlicher Hannoveraner, sagte mir neee gar nichts von der Streichung gehört. O Ton FH . man sollte aber auch nicht alles glauben was in den Foren so geschrieben wird. Und bei der frage was denn nun mit meinem Auto währe wann könnte ich ihn mit Rechnen? O Ton FH Ich habe keine Weitere Info. X( X/ also warten.

Servus,

damit hat er natürlich Recht, wenn in Foren spekuliert wird, aber die Info über die Streichung habe ich gestern nun mal vom Händler erfahren, und direkt die geänderte Auftragsbestätigung dazu vorgelegt bekommen! 🤷🏻‍♂️

Der Händler ist auch kein kleiner mit einigen Niederlassungen in ganz Deutschland.

Wir warten einfach weiter ab, denn darin haben wir ja inzwischen Übung! 🙄

Euch ein schönes Wochenende

• so das war es. klasse mein Händler in Hannover oder Verkäufer weis oder will nichts davon wissen . lesen die keine Neuigkeiten???? bekommen sie überhaupt noch was mit was so passiert ??? Jedenfalls wenn kein D. light drin ist wird storniert soweit es die rechtlichen Grundlagen Entsprechen geht. MB möchte keine kleinen Fahrzeuge mehr verkaufen. Luxus ist ist das Zauberwort, damit kann man kohle machen. so genug sich aufgeregt. allen ein schönes Wochenende.

• so das war es. klasse mein Händler in Hannover oder Verkäufer weis oder will nichts davon wissen . lesen die keine Neuigkeiten???? bekommen sie überhaupt noch was mit was so passiert ??? Jedenfalls wenn kein D. light drin ist wird storniert soweit es die rechtlichen Grundlagen Entsprechen geht. MB möchte keine kleinen Fahrzeuge mehr verkaufen. Luxus ist ist das Zauberwort, damit kann man kohle machen. so genug sich aufgeregt. allen ein schönes Wochenende.

Das wird bei mir auch so passieren. D. Light war eigentlich mit mein Highlight… anscheinend will man die C Klasse nicht mehr verkaufen. Ich rufe kommende Woche nochmal bei meinem Händler an.

Ich wünsche auch ein schönes Wochenende!

Meiner hat mich darauf angesprochen, dass ich stornieren könnte.

Der Händler selbst würde das Auto im Werk aber nicht stornieren, denn die sind froh um jedes Auto was sie bekommen können. So seine Aussage.

Ich werde auch nicht stornieren, denn ich habe jetzt schon 7 Monate gewartet, und eine wirkliche Alternative, die auch noch verfügbar ist, gibt es aktuell aus meiner Sicht nicht. 🤷🏻‍♂️

Bin auch immer quattro gefahren, und 4-MATIC war ja auch nicht verfügbar.

Ist trotzdem ein genialer Wagen auch mit „nur“ LED Scheinwerfer.

• Wieviel Wochen vor geplanter Auslieferung wurde denn euch allen Bescheid gegeben, dass was von der Ausstattung gestrichen wird?

Tja, gute Frage. Diese Woche Donnerstag erfahren, und da der Liefertermin wieder nach hinten gerutscht ist, sind das ca. 2,5 - 3 Monate… sofern der Termin bleibt!