Der Mercedes w206 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeiten 2023, Lieferzeiten 2024

• Moinsen. Das stimmt mich ja zuversichtlich. Ich habe meinen C300e T-Modell mit ähnlicher Ausstattung auch im November bestellt. Das kabellose Laden wäre nice to have, aber auch für mich absolut zu verschmerzen.

Werde meinen dann auch direkt in Bremen abholen, um noch ein paar Tage gut zu machen ;)

Es bleibt weiterhin spannend.

VG aus Frankfurt.

• Witzig, kabelloses Laden ist bei mir ja auch entfallen. Finde ich total murks. Das Ding projiziert Logos auf die Fahrbahn, hat ein Riesen Head Up Display, Augmented Reality Navigation, aber kabelloses laden - nee, nicht lieferbar! :)

• Witzig, kabelloses Laden ist bei mir ja auch entfallen. Finde ich total murks. Das Ding projiziert Logos auf die Fahrbahn, hat ein Riesen Head Up Display, Augmented Reality Navigation, aber kabelloses laden - nee, nicht lieferbar! :)

Das liegt wohl daran, dass für all diese Bauteile Chips benörtigt werden - beim kabellosen Laden sind diese am wenigsten störend einzusparen ;)

• Hallo in die Runde,

heute mal den Freundlichen Händler gefragt wie es den so aussieht, ja schönes Wetter und so ;)

Ach so wegen Ihrer Bestellung 8| nee da hat sich noch nix geändert. Produktionsdatum 1te oder 2te Augustwoche sagt die Planung.

Langer Atem ist gefragt :thumbup:

• Hallo zusammen, ich geselle mich Mal zu euch.

Ich habe im Oktober direkt ab Bestellfreigabe ein C 300e T-Modell bestellt mit Liefertermin Q2 (mit quasi Vollausstattung). Die letzte Aussage war, dass das Fahrzeug Mitte April in Produktion gehen soll (ich solle mich auf Ende April einstellen). Nun habe ich allerdings seither weder einen Brief mit nicht lieferbaren Teilen bekommen noch etwas anderes gehört. Es bleibt also spannend... ?(

• Moin aus Worpswede,

ich habe heute die Aufforderung zu einer Auftragsänderung bekommen. Aus meiner ursprüngliche Auftragsbestätigung vom 22.11.2021 für ein C300e T-Modell mit umfangreicher Ausstattung entfällt nun wegen des bekannten Chipmangels das "kabellose Ladesystem für mobile Endgeräte". Den Verzicht habe ich postwendend bestätigt und hoffe nun auf die Auslieferung im 3. Quartal.

• Moin aus Worpswede,

ich habe heute die Aufforderung zu einer Auftragsänderung bekommen. Aus meiner ursprüngliche Auftragsbestätigung vom 22.11.2021 für ein C300e T-Modell mit umfangreicher Ausstattung entfällt nun wegen des bekannten Chipmangels das "kabellose Ladesystem für mobile Endgeräte". Den Verzicht habe ich postwendend bestätigt und hoffe nun auf die Auslieferung im 3. Quartal.

is ja 1:1 wie bei mir - good luck - ich hab die Info aber schon letzte Woche bekommen - mal sehen, wie das Rennen aus geht ;)

• Ich habe auch eine geänderte Auftragsbestätigung bekommen, allerdings kam bei mir was kostenneutral hinzu!

Zum MBUX Navigation Premium kam das Paket 2S0 Multimedia / Digitale Inhalte dazu. Nach Rückfrage bei meinem Händler hieß es, dass dies einen noch höher auflösender Monitor in der Mitte bedeutet.

Auch hier heißt es......schau ma mal!

• Hallo zusammen, ich geselle mich Mal zu euch.

Ich habe im Oktober direkt ab Bestellfreigabe ein C 300e T-Modell bestellt mit Liefertermin Q2 (mit quasi Vollausstattung). Die letzte Aussage war, dass das Fahrzeug Mitte April in Produktion gehen soll (ich solle mich auf Ende April einstellen). Nun habe ich allerdings seither weder einen Brief mit nicht lieferbaren Teilen bekommen noch etwas anderes gehört. Es bleibt also spannend... ?(

Nach aktueller Information ist mein Fahrzeug für die Produktion 17.05. -02.06. vorgesehen. Bin mal gespannt, ob es dabei bleibt.