Alles anzeigenHallo zusammen,
ich reih mich ein in das Wartezimmer.
Bestellbestätigung vom 27.1.22. Voraussichtlicher Liefertermin 1. Quartal 2022.
Bestellt wurde ein C300e T-Modell.
M2CDC9W8
Du meinst doch 1.Quartal 2023 .
ich reih mich ein in das Wartezimmer.
Bestellbestätigung vom 27.1.22. Voraussichtlicher Liefertermin 1. Quartal 2022.
Bestellt wurde ein C300e T-Modell.
M2CDC9W8
Ja, 2023. Hast du recht.
Die prognostizierten Lieferzeiten scheinen deutlich zu wachsen. Das spricht für eine hohe Nachfrage. Mein Kundenbetreuer meint, ich hätte "Gold" gekauft. Der Wagen würde mir aus der Hand gerissen, wenn ich wegen der Lieferfristen kein Interesse mehr hätte. Leider ist überhaupt nicht zu erfahren, ob und in welcher Stückzahl der Wagen das Werk verlässt. - Schade!
Dann stelle ich mich ebenfalls mal in den Wartesaal!
Bestellt den w206 als C220d Limo Anfang 10/2021 (Cavansitblau).
Erste Nachfrage beim freundlichen war Q1/2022 Mitte März 2022 (Werk Bremen.
Aktuelle erneut nachgefragt Q2/2022 wahrscheinlich Mitte Mai (Werk East-London/Süd-Afrika),
sprich es wird dort Mitte März fertiggestellt und dann per Containerschiff nach Bremen, was ca. 5-6 Wochen dauert
daher Mitte Mai. Hoffe mal das Containerschiff kommt heile hier an.
Mir ist heute die erste Ausstattung weggeflogen: Air-Balance Paket sowie induktive Ladeschale werden in meinem nicht mehr verbaut.
Das ist insbesondere frustrierend, weil zumindest das Air-Balance nachwievor konfigurierbar ist.
Mein C220d T-Model wurde Anfang Januar fertiggestellt und steht als produziert im System von Mercedes. Wir haben jetzt Anfang März und das Fahrzeug steht noch immer in Bremen und mein Händler vermutet, dass irgendein Bauteil für die Zentralverriegelung noch fehlt und deswegen der Wagen noch auf dem Hof in Bremen steht. Aktuelle Schätzung meines Vertragshändlers hier in der Schweiz, dass das Fahrzeug Ende März angeliefert wird. Ich sehe diese Schätzung eher sehr dürftig an, der Wagen steht jetzt schon 2 Monate in Bremen und da werden noch viele andere mit dem gleichen Problem stehen.
Es gibt ein gutes Gefühl zu wissen, dass Dein Fahrzeug mit allen Spielereien fertig ist und Du nicht erfährst wann das Fahrzeug zu Dir kommt. Ich habe schon mit einem Kollegen eine Wette laufen, dass sein Hyundai Tucson der auf Ende Mai terminiert und bestätigt ist früher ankommen wird :).
Hallo zusammen,
ich hatte am 18.10.2022 meinen C220d T-Modell bestellt und am 21.10.2022 die Bestellbestätigung erhalten. Unverbindlicher LT damals wurde Ende April 2022 genannt.
Gestern dann den Anruf von Autohaus bekommen - Produktionsdatum 20.05.22 Auslieferung um Pfingsten 2022 - bin gespannt, ob es dabei bleibt ( Verkäufer sagte mir, dass sie Probleme mit den Zusätzen des Head-Up Displays aktuell hätten und meiner einer von wenigen ist, der wohl noch was abbekommen hat…
Ich bleibe optimistisch und hoffe, dass es bei Anfang Juni bleibt.
An alle allzeit gute Fahrt und viel Durchhaltevermögen bei warten!
Hallo zusammen,
ich habe mein Dienstwagen (C220d) am 30.09 über die Deutsche Leasing bestellt. Produktion soll Juni sein und Auslieferung Ende Juli, Anfang August. Mein jetziger Dienstwagen geht am 02.05.22 zurück. Hat leider nicht geklappt mit dem nahtlosen Übergang. Ich kann es kaum erwarten und gehe aber aktuell davon aus das die Wartezeit 12 Monate dauert.
ich hatte am 18.10.2022 meinen C220d T-Modell bestellt und am 21.10.2022 die Bestellbestätigung erhalten. Unverbindlicher LT damals wurde Ende April 2022 genannt.
Gestern dann den Anruf von Autohaus bekommen - Produktionsdatum 20.05.22 Auslieferung um Pfingsten 2022 - bin gespannt, ob es dabei bleibt ( Verkäufer sagte mir, dass sie Probleme mit den Zusätzen des Head-Up Displays aktuell hätten und meiner einer von wenigen ist, der wohl noch was abbekommen hat…
Ich bleibe optimistisch und hoffe, dass es bei Anfang Juni bleibt.
An alle allzeit gute Fahrt und viel Durchhaltevermögen bei warten!
Die Daten beziehen sich doch auf 2021 oder???
Die Daten beziehen sich doch auf 2021 oder???
Entschuldige, ja die Daten beziehen sich auf 2021… Vor lauter 2022 ist mir da beim schreiben ein Fehler unterlaufen Bestellt Oktober 2021.
Infos vom Händler jedoch aktuell. Hatte diese Woche noch einmal Rücksprache gehalten mit meinem Händler - was bis Ende Oktober bestellt wurde soll noch bis Ende Q2 ausgeliefert werden…
Grüße aus dem Süden