Interessantes Update: Das Werk Bremen, wo meine Limo gefertigt wird, hat den Wagen jetzt für Fertigstellung 19.05.22 eingetaktet. Ich bin mal vorsichtig optimistisch.

Der Mercedes w206 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeiten 2023, Lieferzeiten 2024
-
-
Moin zusammen,
hänge mich mal mit rein: am 29.10.2021 einen C300e bestellt - Liefertermin wurde jetzt mit "September bis Oktober 2022" angegeben. Puh, da heisst es starke Nerven haben.
Oh man, das ist einfach heftig…
-
Update zu meiner Bestellung: Fertigstellung soll am 30.11.2021 erfolgen. 2 Wochen verschoben, ok, mal abwarten. Bin bis 10.12. im Urlaub. Bis dahin sollte es dann hoffentlich klappen.
-
Heute zerknirschter Anruf vom Verkäufer: Das Werk Bremen liefert meinen Wagen zwar aus (habe die Werkführung gebucht), gebaut wird er aber in Südafrika. Fertigstellung Mai + 8-10 Wochen Lieferzeit nach Europa. Es bleibt also spannend..
-
Guten Morgen.
Dann möchte ich mich auch mal zu Wort melden.
Ich habe am Montag einen C300e (T-Modell) bestellt. Die Bestellung ist grade beim Innendienst zur Bearbeitung und dann bekomme ich die Tage das vorläufige Lieferdatum genannt.
Mein Freundlicher hat mir aber schon Q3/22 angedeutet.
An technischen „Spielereien“ ist so gut wie alles drin. Beim Sound musste ich leider Abstriche machen, da aktuell nur das adv. Soundsystem buchbar ist. Da es ein Firmenwagen ist, kann ich das an dieser Stelle verschmerzen.
Ach und bevor ich das vergesse. Bestellt wurde das Fahrzeug in der Niederlassung Hannover.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Viele Grüße aus Frankfurt.
Markus
-
Moin Markus,
drücke die Daumen. Meine Infos (weiter oben) kommen auch aus der NL Hannover. Die Nicht-Verfügbarkeit des Burmester ärgert mich eigentlich vorrangig, weil dann die schwarzen Kunststoffabdeckungen verbaut sind. Da ich auch sehr viel Ausstattung "angeklickt" habe, schmälert das den Gesamteindruck des Innenraums. Der Verkäufer wies mich (unter der Hand) darauf hin, mal auf dem chinesischen Markt nach Möglichkeiten zu schauen, und tatsächlich: sogar direkt bei Amazon bekommt man für immer mehr Modelle Abdeckungen, die laut Bewertungen dem Original wohl in nichts nachstehen.
Viele Grüße,
Oliver
-
Hallo W206 Freunde,
ich eröffne hiermit den Bestell- und Wartesaal für die neue C-Klasse W206
Lasst uns bitte an euren Erfahrungen rund um die Bestellung, den Lieferzeiten, Lieferverzögerungen, Auslieferungsstopps usw. usw. teilhaben.
Es wird spannend zu sehen, ob die Auslieferungen pünktlich bei euch ankommen.
Viel Spaß!
Markus
Hallo,
ich bin neu hier und möchte euch mit meinem ersten Beitrag über "meine" Lieferzeit informieren.
Bestellt am 5.11.21 - Bestellbestätigung heute (18.11.21) erhalten mit unverbindlichem Liefertermin für August'22.
Fahrzeug C220d T Model 4matic, mit viele Ausstattung.
Gruß
Peter
-
Hallo,
bin ebenfalls neu hier.
Mein Chef hat mir letzte Woche einen C300e T bestellt. Lieferzeit 3. Quartal...:-(
Gruß
Rainer
-
Hallo zusammen,
habe am 09.09. einen C200d T in der Niederlassung Hannover bestellt.
Vor Ort stellte man mir eine Lieferung in Q1 2022 in Aussicht.
Der unverbindliche Termin liegt nun am 30.06.2022.
Grüße
Florian
-
Hi Florian.
Das klingt doch gar nicht mal so schlecht. Drücke Dir die Daumen.
Was mir in dem Zusammenhang auch auffällt, dass sehr viele in Hannover ordern.
Grüße
Markus