Der Mercedes w206 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeiten 2023, Lieferzeiten 2024

• Hallo,

Wollte auch eine kurzen Stand meiner Bestellung abgeben:

- 200d T-Modell

- Bestellt Mitte Dezember ‘22

- Q3 in der Bestätigung

- heute die Aussage: Anfang 07/23 kann ich ihn abholen

Wünsche allen bereits viel Spaß mit ihren Fahrzeugen 👍 wird mein erster Benz

• admin

Hat den Titel des Themas von „Der Mercedes w206 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeiten 2020, Lieferzeiten 2021“ zu „Der Mercedes w206 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeiten 2023, Lieferzeiten 2024“ geändert.
  • Ja gut, dass war zu erwarten...

2. Quartal ist so gut wie rum, und es hat sich noch nichts getan.

Laut Verkäufer soll er allerdings fertig und in der Endabnahme sein...mal abwarten.

• Ja gut, dass war zu erwarten...

2. Quartal ist so gut wie rum, und es hat sich noch nichts getan.

Laut Verkäufer soll er allerdings fertig und in der Endabnahme sein...mal abwarten.

Es ist nun anders gekommen!

Der Wagen wurde im Mai gefertigt, ist dann in der Endkontrolle "hängen geblieben". Nach 6 Wochen über Unverbindlichen Liefertermin 2. Qurtal - (sprich 30. Juni) habe ich eine Frist von 2 Wochen gesetzt. Als die auch verstrichen war, habe ich die Betellung storniert.

Ein Händler im hohen Norden hatte einen sehr identischen als Vorführwagen zum Verkauf. Den habe ich nun gekauft, und fahre ihn seit ein paar Tagen. Bin bislang sehr zufrieden...

• Hallo zusammen,

auch ich möchte mich hier gerne anschließen! ^^

Ich habe Ende September 2023 einen C 300 bestellt. Mitte März, nach etwa 6 Monaten, erhielt ich die Information, dass mein Fahrzeug fertig produziert wurde und nun nur noch auf den Versand von Bremerhaven nach Frankfurt zur Niederlassung wartet. Allerdings sind seit dieser Aussage meines freundlichen Händlers nun bereits 4 Wochen vergangen. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder dauert es tatsächlich so lange, bis das Auto von Bremerhaven zur Niederlassung gelangt?

Beste Grüße aus dem Süden :)

• Hallo,

... habe in 11.24 einen S206 180 mit DL, HUD, AHK, Standheizung u.v.m., bestellt. Kleine Änderungen/Ergänzungen wurden bis Ende 24 nachgereicht und bestätigt.

-> Auslieferung 1.Q 25.

Bisher geplanter Fertigungstermin 7. KW 25 in Bremen, wo ich Ihn auch abholen möchte.

... bin gespannt

Gruß aus Spandau bei Berlin ;)