Der Mercedes w206 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeiten 2023, Lieferzeiten 2024

• Es gibt News. Das Auto kann nicht mehr vorgezogen werden. Der Verkaufsleiter hat sich bei mir gemeldet und will jetzt versuchen in der Gruppe eine andere c Klasse zu finden oder ggf. den Glc 300e als Vorführer für mich zu bekommen. Bemüht sind se, ich bin gespannt. Mittwoch gibts Infos. Ansonsten weiche ich auf nen A6 aus…

• Guten Abend in die Runde,

ich möchte einen C300e bestellen. Könnte jemand mir sagen, was die aktuelle Lieferzeit (Limousine) ca. ist? Ich habe mich ein paar Seiten hier durchgeklickt und viele Infos gelesen, wann die jeweiligen Autos der Nutzer kommen, weiß aber nicht, wann bestellt wurde.

2. Frage noch --> auf der Konfigurator-Seite kann man das Business-Paket nicht auswählen. Als Fehlermeldung erscheint: "Es tut uns leid. Aus technischen Gründen kann diese Ausstattung zur Zeit nicht ausgewählt werden." --> ist das nur was temporäres oder verbaut Mercedes aktuell bestimmte Bestandteile von diesem Paket nicht?

Vielen Dank!

• Guten Abend in die Runde,

ich möchte einen C300e bestellen. Könnte jemand mir sagen, was die aktuelle Lieferzeit (Limousine) ca. ist? Ich habe mich ein paar Seiten hier durchgeklickt und viele Infos gelesen, wann die jeweiligen Autos der Nutzer kommen, weiß aber nicht, wann bestellt wurde.

2. Frage noch --> auf der Konfigurator-Seite kann man das Business-Paket nicht auswählen. Als Fehlermeldung erscheint: "Es tut uns leid. Aus technischen Gründen kann diese Ausstattung zur Zeit nicht ausgewählt werden." --> ist das nur was temporäres oder verbaut Mercedes aktuell bestimmte Bestandteile von diesem Paket nicht?

Vielen Dank!

Guten Morgen MercedesLowRoller,

ich glaube nicht, dass Du hier einen aktuellen Liefertermin bei jetziger Bestellung genannt bekommst. Die Leute hier im Forum haben alle schon vor Längerem bestellt.

Was bei mir immer gut funktioniert hat ist, dass Du im Konfigurator das Chat Fenster nutzt, und da Deine Frage platzierst., denn die hatten immer eine Antwort für mich.

Viele Grüße

• Moin moin, es gibt Neuigkeiten.

Heute Morgen bekam ich den Anruf, dass ich die C Klasse am 14.12 in Bremen abholen kann. Ich bin gespannt. Tipps für Bremen? Hab noch nie ein Auto in der Werksabholung geholt.

Servus, Glückwunsch! 🤗Wie hat das jetzt noch funktioniert? Ich dachte er könnte nicht vorgezogen werden!?🤔

• Moin moin, es gibt Neuigkeiten.

Heute Morgen bekam ich den Anruf, dass ich die C Klasse am 14.12 in Bremen abholen kann. Ich bin gespannt. Tipps für Bremen? Hab noch nie ein Auto in der Werksabholung geholt.

Grüß Dich.

Na das sind doch tolle Neuigkeiten. Freut mich für Dich, dass es nun doch noch klappt.

Was die Werksabholung angeht kann ich Dir folgende Tipps geben.

Ich hatte meine Ende September.

Am Besten bist Du so gegen 9 halb 10 da. Dann meldest Du Dich am Infodesk und bekommst einen Mitarbeiter zugewiesen. Mit diesem planst Du dann den Tag in Bremen. Um 10 Uhr ist die erste Werksführung. Die dauert ca. 1 Stunde. Danach könntest Du Dein Fahrzeug in Empfang nehmen und Dir eine kleine Einweisung geben lassen.

Im Anschluss daran, empfehle ich Dir ein Besuch im Restaurant im ersten Stock mit Blick auf die Auslieferungshalle.

Sprich mal mit deinem Verkäufer, dass das Menu auf seinen Deckel geht.

Wenn nicht würde ich es trotzdem machen. Lohnt sich in jedem Fall.

Danach kannst Du noch im Zubehör Shop etwas stöbern.

Dann ist der Tag auch gut ausgefüllt und alles in allem ein schöner Event.

Hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen.

Viele Grüße

Markus