Moin,
ist seit letzter Woche zumindest im Konfigurator gelistet, zusammen mit dem neuen C400e 4matic und den neuen Preisen für manche Ausstattungsoptionen.
EDIT: Kommando zurück, anscheinend nur bei der Limousine, (noch?) nicht beim T-Modell.
Moin,
ist seit letzter Woche zumindest im Konfigurator gelistet, zusammen mit dem neuen C400e 4matic und den neuen Preisen für manche Ausstattungsoptionen.
EDIT: Kommando zurück, anscheinend nur bei der Limousine, (noch?) nicht beim T-Modell.
Moien,
super..... Danke für die Info, denn bei der Limousine hatte ich natürlich nicht im Konfigurator geschaut!
Vermutlich wird das dann beim C300e T-Modell auch bald folgen.
Schönes Wochenende
Nicht zwingend.. der C300d z.B. ist seit Monaten schon nur als Limousine mit 4matic bestellbar, beim T-Modell bis heute nicht. Angeblich liegt das an den grenzwertigen Abgaswerten und der große Diesel Kombi wird nie mehr mit Allrad kommen - ist aber auch nur die Aussage eines Verkäufers.
Ist bei Mercedes recht undurchsichtig. Vom Diesel Hybriden hört man auch gar nichts mehr, obwohl das aus meiner Sicht für sehr viele die beste Variante gewesen wäre.
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum.
Nach 26 Jahren und 10 Audi A4, habe ich mir am 21.01.22 einen C300e T-Modell in canvansitblau und nahezu Vollausstattung bestellt. Leider war zu der Zeit kein Keyless-Go Komfort und kein Burmester zu bestellen. Liefertermin aktuell Oktober 22.
Schön, dass man sich hier austauschen kann.
Bin gespannt ob der Liefertermin den dein Verkäufer genannt hat auch zutrifft, oder ist die Bestätigung vom Werk?
Mein Händler hat eine Quote für mein Fahrzeug eingesetzt…… d.h., es wurde ein schon deutlich früher bestelltes Fahrzeug, was für den Händler selbst gedacht war, auf meine Konfiguration umbestellt!
Aktuell steht das Auto mit Produktion und Auslieferung in der Bestellübersicht vom Werk auf Oktober!
Ich hoffe mal, das es dabei bleibt.
Vor 2 Wochen wurden meinem Händler plötzlich mehrere Fahrzeuge geliefert, die erst in 2 Monaten kommen sollten!
Daumen drücken!✊🏻
Schönen Sonntag Euch
Moin zusammen aus Bremen - ja, ich bin ganz dicht dran.
Dass darurch die Lieferzeit kürzer wird... ich glaub nicht mehr dran
Habe im Novemer 21 über Fimenleasing C300e T weiß, AMG, Night, Schiebedach, großes Navi, HUD, AHK, 360°, Assistenten... bestellt.
Aktuelle Auskunft - August 22 - wäre ja schön nach den Sommerferien mit dem neuen zu starten.
Aktuell habe ich einen Skoda Superb Sportline 190TDI 4x4 - ein Traum! - bin sehr gespannt, wie das Downsizing (von den Maßen) wird...
Schön übrigens auch, dass man hier merkt - man ist bei diesem bescheuerten Warten nicht alleine - Danke.
Willkommen
Schön übrigens auch, dass man hier merkt - man ist bei diesem bescheuerten Warten nicht alleine - Danke.
Das ist der Sinn
Angenehme und möglichst kurze Rest-Wartezeit.
VG Oli
Servus,
das mit dem eventuellen Umbestellen auf einen vielleicht bald erscheinenden 4-MATIC beim C300e T-Modell hat sich erledigt!
Auskunft heute, dass der 4-MATIC definitiv erst im 2. Quartal frühestens ausgeliefert wird.
Also fahre ich mal 3 Jahre Heckantrieb und danach wieder Allrad!
Hier die Antwort meines Händlers auf Nachfrage, ob das Werk Bremen bereits einen offiziellen Auslieferungstermin im Juni nennen kann.
„Aufgrund der aktuellen globalen Situation können seitens des Herstellers keine detailierten, verbindlichen Aussagen getroffen werden.
Wir können erst handeln, wenn die Autos in Produktion sind, sorry.“
Naja, dann heißt es weiter „warten“ und wie bereits geschrieben, v.a. „hoffen“.
So es gibt was Neues.
habe gestern ein Schreiben von Mercedes bekommen, dass mein Auto - C300e T im November 2021 bestellt - nicht so kommen kann, wie bestellt.
Aber halb so wild - kabelloses Laden entfällt - braucht eh kein Mensch. Sonst soll alles drin sein
Sie gehen immer noch von Q3/22 aus. Mein Händler sagte mir dazu, dass das Schreiben auch eine gute Nachricht sein, weil nun davon auszugehen ist, dass er bald für die Produktion eingeplant wird.
Es ist dann für mich als Bremer übrigends eine Werksabholung mit Einweisung, Kaffee und Werksführung - dazu entfallen noch die Überführungskosten und die Auslieferung verkürzt sich um rund 2 Wochen.
Ichbin bereit