Hallo,
wie sind euere Erfahrungen mit dem Digital Light + Projektionsfunktion.
Welche spannenden Erlebnisse hattet ihr? Habt Ihr Probleme damit oder funktioniert etwas nicht richtig?
Grüße!
Hallo,
wie sind euere Erfahrungen mit dem Digital Light + Projektionsfunktion.
Welche spannenden Erlebnisse hattet ihr? Habt Ihr Probleme damit oder funktioniert etwas nicht richtig?
Grüße!
Hier ein Youtube Video
Ein paar Eindrücke bzgl. des Lichts und mehr:
Gutes Video. Mit der Avantgarde-Line aber einfach kein schönes Auto von vorne. 🥸
Guten Abend zusammen.
Ich möchte nach einer Woche mal meine Erfahrungen mit Euch teilen.
Zu allererst muss ich sagen, dass das DL der Hammer ist. Die Ausleuchtung super und das ausblenden von Fahrzeugen, welche vor einem fahren oder einem entgegenkommen, funktioniert tadellos.
Auch die Projektionsfunktion funktioniert gut. Lediglich in Baustellen funktioniert es nicht immer, da die Baustellen mal mehr oder weniger gut beschildert/eingerichtet sind.
Wenn es dann aber mal funktioniert es es schon genial dem leuchtenden Kasten hinterher zu fahren.
Was in jedem Fall immer bei mir funktioniert ist die Kollisionswarnung und die Achtung Symbole, wenn man zu weit links oder rechts fährt, oder aber zu schnell an eine Ampel/Kreuzung.
Bin gespannt, was da noch per Update nachgeschoben werden könnte.
Schönen Abend aus Frankfurt
Markus
Guten Abend
Muss ich für die DL-Projektion irgendwelche MercedesMe-Abonnements erwerben?
Wiesiek
Moin, ja man muss die DL Projektion als Abo dazu kaufen, entweder für ein Jahr, zwei Jahre oder drei Jahre.
Jetzt habe in meinem Display den Hinweis Kamera ist eingeschränkt. Daraus ergibt sich, dass weder der Fernlichtassistent noch DL, sowie der Abstandsassistent funktioniert. Zwischenzeitlich funktioniert die Kamera wieder, aber nur kurz um dann wieder nicht zu funktionieren. Hat jemand ähnliche Probleme festgestellt?